[ THE LESS I NEEDED
THE BETTER I FELT ]


______________________________

I'm finally back

Ich werde mich in Zukunft wieder bewusst auf die Dinge konzentrieren, die mir Spaß und mich glücklich machen. Der Blog soll mir dabei helfen, denn hier werde ich meinen Erfahrungen, Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.

Für mehr Freude und ein Auge für die schönen Dinge des Lebens!

Heute war ein echt guter Tag!

- Zum Frühstück gab es feinstes Porridge, ein super Start in den Tag! Ich kann es nur empfehlen! Man nehme 200ml Sojamilch und erwärme sie mit 50g Haferflocken und einer kleinen Prise Salz in einem Kochtopf unter ständigem Rühren bei mittlerer Hitze, bis ein richtig schöner Haferschleim entsteht! Nach Lust und Laune kann man eine zermatschte Banane, einen geriebenen Apfel, Feigen, Mandeln, Haselnüsse und und und hinzufügen! Kurz: man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen... I love it!

- Danach war ich wieder meine gewohnte Runde joggen. Die Sonne schien. Der Ausblick vom Feld über die Stadt war wunderschön. Es war perfekt!

- In der Bücherei habe ich nach tollen Büchern und CD's gesucht. Und sie gefunden. So nahm ich 3 Bücher und 3 CD's mit nach Hause. Ich hätte ja noch mehr gefunden, aber 3 ist einfach eine gute Zahl!

- Mit der tollsten Freundin überhaupt wurde zum krönenden Abschluss ein Milchkaffee im Diner getrunken. Es ist so schön, wenn man jemanden hat, mit dem man über alles reden kann. Danke dir!

PEACE
17.10.12 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de