[ THE LESS I NEEDED
THE BETTER I FELT ]


______________________________

Cornflakes

Poetry Slam - es war so gut. Kleine Künstler haben große Gedichte, Texte, whatever vorgetragen. Definitiv etwas, von dem ich mich gerne inspirieren lasse. Definitiv etwas, das ich mir in Zukunft gerne öfter anschauen möchte. Ein Liebesgedicht für die Poesie. Das kann ich unterschreiben - genauso.

Anschließend mit Zwiebel - Fresse ins Kino. Paranormal Activity 4. Ist sozusagen schon Tradition. Dank erstem Schnee in diesem Jahr danach im Auto nach Hause geschleddert. Dennoch heil angekommen. So soll es sein. Ende gut, alles gut? Ohja. Ein gelungener Abend!

Mit vielen neuen Eindrücken das Wochenende zu Hause ausklingen lassen. Für Mama kochen, die diese Woche Geburtstag hatte: Vegetarische Lasagne. Zum Nachtisch: Veganer Apfelkuchen. Vegane Kuchen backen zu Mamas Geburtstag - sozusagen auch schon Tradition.

Peace

28.10.12 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de